3. GEOCAR-Treffen Erzberg 2014

 

 

Das Wetter war mäßig - die Stimmung jedoch prächtig.

 

Wir GEOCARler & Freunde haben uns im Rahmen des

 

10. OTA- Globetrotter-Treffens

am steirische Erzberg

29.-31.08.2014


bereits zum 3. Mal getroffen.

Auch wenn die Runde diesmal kleiner war, die Gespräche und persönlichen Kontakte haben wir als besonders offen & herzlich erlebt.

Es ist schon so etwas wie eine kleine Gemeinschaft entstanden - alle tragen zum Gelingen bei.

 

Einige von uns haben auch heuer wieder die Gelegenheit benützt, in diesem interessanten Gelände inmitten dieser sicherlich einmaligen Umgebeung das Fahrverhalten unserer geliebten Fahrzeuge auch in etwas schwierigerem Terrain zu testen und damit die Fahrsicherheit auf unseren Reisen auch abseits befestigter Wege zu erhöhen.

Übung macht eben den Meister !

 

Wir möchten uns bei Euch allen recht herzlich bedanken, dass Ihr da ward und vor allem für die sehr angenehme Zeit mit Euch.

Wir hoffen, dass wir uns auch in Zukunft wieder treffen werden, sei es bei den nächsten Treffen oder mit dem/der einen oder anderen von Euch auch einmal auf einer gemeinsamen Tour.

 

Lisi & Martin