4. GEOCAR-Treffen 2015 / Erzberg

Diesmal hatten wir das große Los gezogen !

Ein Prachtwetter mit Hochsommertemperaturen inmitten der phantastischen Kulisse des Erzbergs.

.

 

Wir GEOCARler & Freunde haben uns auch heuer wieder im Rahmen des

 

 11. OTA- Globetrotter-Treffens

am steirische Erzberg

28.-30.08.2015


verabredet.

Bei diesem 4. Treffen waren zwar "nur" 7 GEOCARs am Gelände vertreten, dafür aber umso mehr zusätzliche Freunde.

Dank des phantastischen Wetters bei Hochsommertemperaturen war für alle genug Raum und Zeit für anregende Gespräche. Unser Shelter diente diesmal hervorragend als Schattenspender.
Freitag abends gab es für alle (die wollten) "Würstelparty", Samstag hat Herbert für uns gegrillt (Danke !). Es  war also auch kulinarisch bestens gesorgt dank der offenen Gemeinschaft.

 

Trotz der hohen Temperaturen haben einige wieder ihre Reisefahrzeuge auch im Fahrgelände probiert und neue Erfahrungen damit sammeln können.

 

Wir möchten uns auch heuer wieder bei allen für die sehr angenehme Zeit mit Euch bedanken.

Wie Ihr ja wisst, sind wir am Weg, ein anderes Reisefahrzeug auf die Welt zu bringen (ja, so eine Geburt kann ganz schön mühsam sein :-).

 

Wie es dann mit den GEOCAR-Treffen weitergeht, wird sich zeigen. Die mittlerweile geschlossenen Freundschaften werden aber - unabhängig von den Fahrzeugen- aufrecht bleiben und wir werden uns hoffentlich bald wiedersehen.

 

Lisi & Martin

 




das "offizielle" 12-teilge Video vom 11. OTA Globetrotter Rodeo 2015

(C) Motorraum