1. Geocar-Treffen 2012

Erzberg

Seit 7 Saisonen sind wir nun mit unserer GEOCAR-Kabine unterwegs und mehr denn je von der Einsatzmöglichkeit begeistert. Sie hat sich gerade  auf unserer  4-wöchigen Reise in Anatolien  wiederum bestens bewährt.

 

Schon lange möchten wir andere GEOCAR-ler kennenlernen und haben daher im Rahmen des bereits bekannten Globetrotter-Treffens des Offroad-Trucks-Austria-Clubs vom 24.-bis 26.8.2012 am Erzberg versucht,  möglichst viele Freunde der GEOCAR-Kabinen zusammen zu bringen und unsere Erfahrungen auszutauschen.  

Es war -soweit uns bekannt- das erste größere GEOCAR-Treffen und es sind insgesamt 16 GEOCARs unserer Einladung gefolgt. Die Stimmung war ausgesprochen nett und offen und so konnten wir Vieles besprechen und unsere unterschiedlichen Gefährte in Augenschein nehmen.

 

Im imposanten & interessanten Gelände des Erzbergs war  ein "artgerechtes" Ausprobieren unserer Fahrzeuge möglich - für manche der Teilnehmer eine erste Erfahrung "offroad". 

Auch der "Erzeuger" dieser GEOCAR-Kabinen, Herr Arno Klenkhart hat an diesem Treffen teilgenommen und sich sichtlich gefreut, eine solche Zahl seiner Kabinen, von denen mittlerweile mehr als 200 in der Weltgeschichte herumfahren, auf einem Platz beisammen zu sehen.

  

Es war jedenfalls für alle ein sehr nettes Zusammentreffen und wir wollen nächstes Jahr wiederum am Erzberg eine Neuauflage starten.  

 


Download
Bericht in der Zeitschrift ALLRADLER 1/2013
Allradler_1-13_News-Szene.pdf
Adobe Acrobat Dokument 655.7 KB


 

Kurzvideo:  Mit Dank an (C) Anias Winitzky