7. Globetrottertreffen  Offroadtrucks Austria

Erzberg 2011


Im Internet stoße ich auf die WebSite von Offroadtrucks Austria und das dort angekündigte 7. Globetrottertreffen am Erzberg in Eisenerz.

Diese interessante  Location ist mir vom Erzbergrodeo ganz gut bekannt, da dort einmal beim Prolog mitgefahren bin und weitere 3x als Tourguide fungiert habe.

 

Es reizt also sofort und ich nehme mit dem Organisator Stefan Maier Kontakt auf.

Rasch ist klar:  Wir sind beim Treffen vom 26.- - 28.-August 2011 fix dabei.

 

Uns begleiten unser Sohn Clemens (erstmals mit seinem T3 Syncro) und unsere Freunde Martina & Niki mit Ihrem Landy 130 (noch mit Plane).

 

Wir verbringen 3 Tage mit netten Menschen, interessantem Fahrtraining und spannenden Reisevorträgen im zu kleinen Militaryhangar.

 

Am Sonntag vereinbaren wir mit Stefan und den übrigen:

 

Wir kommen nächstes Jahr wieder !