Sommer 2016: OST- und SÜDTIROL

  • bezaubernde Landschaften
  • wunderbare MTB-Touren und Wanderungen

     

Es gibt mehrere Gründe, warum wir im Sommer 2016 keine größere Reise machen. Einer ist ein sehr erfreulicher: unser ältester Sohn Georg hat mit 1.8.2016 als Anwalt die Kanzlei (in Gemeinschaft mit Dr. Dobretsberger) übernommen und Martin ist mit gleichem Datum emeritiert. Dass so eine Übergabe Zeit, Ruhe, Umsicht und Geduld braucht, liegt auf der Hand. Und die haben sich die beiden mit gutem Recht genommen.

 

Ein weiterer ist, dass unser Cappucino immer noch nicht fertig ist. Er ist zwar „dicht“, dank aufwändiger Abdichtungsmaßnahmen von Martin, aber die Bodenplatte ist immer noch nicht repariert. Das wird im September passieren und dann kann auch der Innenausbau beginnen.

 

Da wir aber auf jeden Fall eine Weile weg wollten, haben wir kurzer Hand unsere Räder und Wanderschuhe eingepackt und sind Richtung Tirol aufgebrochen.

 


Reisebericht                    Album