• endlos erscheinende Weite der Sahara
  • außergewöhnliche Landschaften

Schon lange wollen wir einmal in dieses Land reisen. Die besten Reisezeit scheint Oktober bis Februar zu sein.

Auch wenn derzeit noch die Grenzen, insbesondere zu bzw. mit Marokko coronabedingt geschlossen sind, so hoffen wir doch, dass im Herbst eine solche Reise wieder möglich wird.

Wir haben daher (vorsichtshalber) einmal die Fähre nach Marokko gebucht (mit Stornomöglichkeit). Jetzt werden wir weiterhin die Einreisegegebenheiten genau recherchieren und gemeinsam mit unseren Reisefreunden auch die möglichen Routen ausarbeiten.

 


 

 

  • doch wieder Marokko - zum 8. mal :-)
  • wir freuen uns auf neue Ecken und interessante Begegnungen

Da die Grenze zwischen Mauretanien und Marokko für Touristen nach wie vor gesperrt ist, haben unsere Reisefreunde aus der Schweiz und wir entschieden, doch nach Marokko zu reisen.

Auch wenn wir schon 7 mal dieses Land besuchen durften, so freuen wir uns darauf, wiederum neue Ecken zu entdecken und auf auf neue Begegnungen.