Bremach & Iveco-Treffen     4- - 8. Mai 2023  Hammermühle/Altmühltal


Sepp Reithmeier hat dankenswerter Weise wiederum ein sehr nettes Bremach/Iveco-Treffen organisiert und insgesamt 12 Bremachs und ein paar weitere Reisende mit ihren Fahrzeugen sind seinem Aufruf gefolgt.

Auf dem einigen bereits bekannten Gelände am Zeltplatz Hammermühle im Altmühltal konnten wir gemütlich beisammen stehen, unsere Erfahrungen mit unseren Fahrzeugen und auf Reisen in lockerer Athmosphäre austauschen; Fotobücher wurden herumgereicht und am Samstag Abend bot Manfred mit seinen fantatischen Bildern aus dem Tschad einen Höhepunkt, der das Reisefieber weiter anstachelte.

Tagsüber wurde gewandert und geradelt, am Abend beim Lagerfeuer auch das eine oder andere Gläschen Wein oder Bier getrunken.

Die meisten Teilnehmer kannten sich ja bereits, aber auch die "Neuen" fanden rasch zur Gruppe und so war es ein überaus gelungenes Treffen, das nach Wiederholung ruft.

 

 

Vielleicht sehen wir uns bereits im September am "Pritz Globetrotter Treffen" vom 15.- 17. September 2023 in Zellereith schon wieder. Neue BremachinaerInnen sind natürlich herzlich willkommen und wir würden uns freuen, auch an den Erfahrungen anderer BremachianerInnen teilhaben zu können. Ich habe versucht, alle mir bekannten BremachianerInnen per Mail zu kontaktieren, aber es gibt sicher noch eine Reihe weiterer, von denen ich keine Kontaktdaten habe. Vielleicht lesen sie ja hier mit und sind auch an so einem Treffen interessiert.

 

Falls wer von Euch Bremach-FahrerInnen kommt, wäre es hilfreich, wenn Ihr uns das per Mail oder über diese Homepage wissen lasst. Ich werde mich bemühen, dass wir  nach Möglichkeit nahe beinander stehen können, um den Erfahrungsaustausch zu erleichtern.