Infos zu den Fotos

für größere Ansicht der Fotos in den einzelnen Blogbeiträgen die Fotos anklicken und rechts oben mit + vergrößern

[mit F11 Ansicht ganzer Bildschirmeinschalten - Diaschau möglich mit >]

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Renate (Samstag, 18 November 2017 10:08)

    Liebe Lisi, lieber Martin! Ihr habt ja so recht! Das Lesen eurer Seite verursacht Fernweh! Und wie!
    Gespannt warte ich auf euren nächsten Eintrag, der mich wieder aus dem grauen nebeligen Linzer Alltag entführen wird. Vielen Dank an euch beide für die interessanten Berichte und die wunderschönen Fotos.
    Alles Liebe.
    Bisous renate

  • #2

    Christoph (Samstag, 25 November 2017 16:34)

    Liebe Elisabeth, lieber Martin!

    An diesem trüben Regennachmittag in Vorderstoder tauche ich in die faszinierende Welt eurer Reise ein. Ich finde es wirklich schön, dass ihr euch diese wunderbare Zeit gönnt, dass ihr soviel erleben dürft und dass ihr beiden gesund seid. All die Erlebnisse, Begegnungen, Abenteuer... wie weit, bunt, vielschichtig, abgründig und bereichernd ist doch unsere Welt.... Danke für eure Fotos und berührenden Berichte. Ich denke fest an euch und freue mich von Herzen euch wieder zu sehen. Ganz liebe Grüße von Andrea!
    Genießt das Leben und kommt wieder gut nachhause!
    Euer Christoph

  • #3

    Resko und Manu (Freitag, 08 Dezember 2017 18:26)

    Hallo Ihr zwei,

    Nun ist es schon einige Wochen her als wir im Wildlife Camp in Sambia 2 tolle Abende miteinander verbracht haben. Uns hat der Alltag seit geraumer Zeit wieder und um unser Afrikafernweh ein wenig zu stillen schauen wir ab und an mal bei euch vorbei.
    Super Bericht und sehr schöne Fotos. Schade das ihr euch jetzt schon im Ugab/ Desolation Valley rumgetrieben habt, denn im Mai 2018 hätten wir uns glatt nochmal Irgendwo im Nirgendwo treffen können ;-)

    Seid lieb gegrüßt und gute Pad

    Resko und Manu

  • #4

    Gerhard Bruckmüller (Samstag, 23 Dezember 2017 12:42)

    Hallo Familie Steininger,
    Freud mich das ich auch mit einem kleinen Beitrag für ihre tolle Reise mitwirken durfte,
    hoffe das es nach der nicht geplanten Unterbrechung wieder mit vollen Elan weitergeht
    wünsche ein schönes aber wahrscheinlich etwas anderes Weihnachtsfest in der Ferne,
    weiterhin gute voran kommen und keine Panne mehr,
    mit lieben Grüßen aus dem kleinen Linz
    Gerhard Bruckmüller

  • #5

    Hans Schachl (Mittwoch, 03 Januar 2018 14:34)

    Liebe Elisabeth,
    einfach spannend, aber - wie die Unterbrechung zeigt - auch sehr challenging!
    Ein gutes Jahr 2018 für Dich und Deinen Gatten, weiterhin eine tolle Reise, mit herzlichen Grüßen aus dem Regen in Österreich!
    Hans Schachl

  • #6

    Christoph und Birgit (Sonntag, 14 Januar 2018 18:50)

    Lieber Martin, wir wünschen dir etwas verspätet-quasi mit Zeitverschiebung- alles Gute zum Geburtstag. Aber dafür vom Herzen und als Kommentar. Alles Gute auf eurer großen Reise. Liebe Grüße aus Oberösterreich von Elena, Stefanie, Birgit und Christoph

  • #7

    Wolfgang & Maria (Mittwoch, 28 Februar 2018 11:06)

    Liebe Lisi, lieber Martin,
    Wir haben mit großem Interesse eure Abenteuer bisher verfolgen dürfen. Es weckt in uns auch wieder die Reiselust wenn man so tolle Bilder und Kommentare von euch übermittelt bekommt . Für 2018 haben wir schon einige schöne Ziele vor uns. �
    Die vergangenen Monate waren emotional doch sehr anstrengend. Die lange Krankheit und das Ableben von Marias Schwager Bernhard Schürz und die Trauerbegleitung von Veronika sind immer noch unser Hauptthema.
    Darum nehmen wir uns den Spruch von MARK TWAIN zu Herzen:
    „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!“
    Auf das Wiedersehen mit euch freuen sich ganz besonders Wolfgang &Maria.

  • #8

    Peter und Karin (Mittwoch, 28 März 2018 20:44)

    Liebe Lisi, lieber Martin!
    so viele "wow" und "ooh" haben gar nicht Platz in diesem Kommentar-Rechteck, wie sie uns beim Lesen und schauen Eurer Einträge immer wieder einfallen.
    Wir freuen uns sehr mit Euch mit über Eure Erlebnisse!
    Und wir freuen uns wenn wir Euch wieder daheim umarmen können.
    Ganz liebe Grüße
    Peter und Karin