MAROKKO Jahreswechsel 2015/16

  •  erste Erfahrungen mit Cappuccino :-)
  • friedvolle Weihnachten im Erg Cheggaga
  • immer wieder neue & interessante Pisten
  • Jahreswechsel und Geburtstagsfeier
  • mit der Familie in den Dünen am Atlantik

Unsere Sommerreisepläne haben wir verworfen und uns ganz unserem Hausumbau gewidmet. Dieses Projekt ist nun weitgehend abgeschlossen.

 

Auf Grund der Verzögerung bei unserem neuen Reisegefährt CAPPUCCINO war doch eine Abschiedstour für unsere "Gite d´Etape" gedacht. Doch die Neugierde auf Cappuccino war zu groß und so haben wir in gut einem Wochenende doch noch eine provisorische Einrichtung fabriziert, die uns die erste Testfahrt mit Cappuccino möglich gemacht und sich zudem sehr bewährt hat.

 

Somit konnten wir nicht nur das Fahrzeug in verschiedensten Situationen kennen und lieben lernen sondern auch ein Gefühl für den neuen Innenraum entwickeln.

Das angedachte Einrichtungskonzept scheint genau das Richtige zu sein für uns.

 

Reisebericht     Album      Kurzvideos      Hinweise & Unterlagen