2. GEOCAR-TREFFEN 2013

in Filzmoos im Pongau

am Fusse des Dachstein und des Gosaukamms

Auch heuer wollten wieder ein Treffen für GEOCAR-ler und solche, die es noch werden wollen, organisieren.

Da wir beim Globetrotter-Treffen am Erzberg noch in Island waren, sollte es heuer eine kleine, eigenständige Veranstaltung werden - in mindest so ansprechender Umgebung.

 

So haben wir am Wochenende 13. -15. September 2013 alle GEOCAR-ler und "Verwandte", die wir erreichen können, nach Filzmoos im Pongau auf die Oberhofalm eingeladen und sind diesem Ruf wieder 15 GEOCARs und Geocamper gefolgt, davon sogar 3 aus der Schweiz - wir danken Euch ganz besonders fürs Kommen !

 

Das wechselhafte Wetter konnte uns nichts anhaben und wir haben gemeinsam wieder ein sehr nettes Wochenende mit intensivem Austausch über Fahrzeuge und Reisen verbracht und wir durften auch neue Gleichgesinnte kennenlernen.

 

Samstag abends machten wir es uns in der Oberholfalm gemütlich, wo wir uns alle neben Speis und Trank vor allem an den Reiseberichten über

- Irland (danke an Maria & Kurt)

- Korsika (danke an Eva & Walter)

- und ersten Eindrücken von unserer aktuellen Islandreise 

erfreuen und interessante Infos austauschen konnten.

 

Wir danken allen, die dabei waren und möchten diese Treffen auch weiterhin organisieren.

Sollte jemand weitere GEOCAR-ler, die noch keinen Kontakt mit uns hatten, kennen, so leitet bitte unsere Kontaktdaten weiter.

 

 

DANKE

auch im Namen aller Teilnehmer an die Grundeigentümern Christian und Hanni Salchegger vom Oberhof, die uns dieses Treffen auf ihrem Almgrund ermöglicht haben.

 

 

4x4-reisefreudige Grüße

Lisi & Martin

 



Download
Einladung und nähere Infos zum Treffen
Einladung pdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 106.4 KB