Horst Pritz Globetrottertreffen Tittling/Passau    14.-16. Sept. 2018

Horst Pritz hat heuer zum 33. Mal zu seinem Globetrottertreffen beim Museumsdorf in Tittling eingeladen und rund 175 Reisefahrzeuge der unterschiedlichsten Art sind diesem Aufruf gefolgt.

 

Schon beim "kleinen Bremachtreffen in Niederalteich" haben sich einige Bremach- und Ivecobesitzer für hier verabredet und so konnten auch diesmal 9 Bremachs und zahlreiche Ivecos & guests  in gemütlicher Runde ein sehr nettes Wochenende mit interessanten Vorträgen und endlosem Austausch über Fahrzeuge und Reisen  verbringen.

Der Wettergott war einigermaßen gnädig und so konnten wir vor allem Samstag & Sonntag unserem Outdoorleben bei Sonnenschein fröhnen.

 

Danke jedenfalls noch einmal an Horst für die Organisation und allen Bremach-Ivecoanern für die schöne Zeit.

 

Wir wünschen Euch weiterhin eindruckvolle Reisen sowie berührende Erlebnisse

und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

 

Lisi & Martin