Isuzu D-Max 3.0 SpaceCab

mit Geocar Vikunja-Kabine


Nachdem es zu Weihnachten 2004 in Tunesien ziemlich kalt war und wir dort Gerald und Petra mit Ihrem Gefährt getroffen hatten, war für uns klar:

Wir möchten auch so eine GEOCAR-Kabine.

Mit dem Hersteller Arno Klenkhart wurden wir rasch handelseins und so stand Ende Februar 2006 die Leerkabine vor unserer Türe.

Lange hatten wir mit besonderer Unterstützung unseres Sohnes Clemens die Einrichtung geplant und dann in Peters Werkstatt (DANKE !) an den Wochenenden gebaut.

Zu Pfingsten konnten wir schon den ersten Test im Rohbau vornehmen und im Juli ging es auf die erste Reise nach Albanien.

 

Das ganze Konzept hat sich bestens bewährt.

Nun haben wir sie an unsere Freunde weitergegen und hoffen, dass die damit ebenso wunderbare Reisen und erholsame Momente erleben.