Bremach & Iveco-Treffen     22.-24. Juni 2018     Niederalteich an der Donau


Vorerst danke an Horst, der diese "kleine Iveco/Bremachtreffen" im Viermalvier-Forum organisiert hat.

 

Dieser Platz an der Donau war bestens geeignet für ein solches unverbindliches Treffen und dem Aufruf sind immerhin 24 (!) Bremach- und Iveco-begeisterte Reisende gefolgt.

 

Es war ein sehr gemütliches Zusammensein mit allerlei Austausch über unsere -trotz ähnlicher Basisfahrzeuge- doch sehr unterschiedlichen Fahrzeugkonzepte. Wir konnte viele interessante Ideen bewundern. Die  spannende Erzählungen von den unterschiedlichsten Reisen ließen die Zeit wie im Fluge vergehen und auch das gemeinsame Kochen & Essen aus dem Potje war sehr anregend.

 

Der Wettergott meinte es im Großen und Ganzen auch gut mit uns und so haben es -den Rückmeldungen zufolge- alle sehr genossen.

 

Wir freuen uns jedenfalls auf ein Wiedersehen - mit einigen bereits beim Därr-Treffen bei den Kamelen, jedenfalls aber bei einem hoffentlich nächsten Bremach- und Iveco-Treffen.

 

Danke an alle für die freundliche "Aufnahme" in Eurem Kreis.