FRIAUL Herbst 2011

  •     ein verlängertes Wochenende
  •    bei wunderbarem Wetter
  •    in fantastischer Landschaft 

 

bestens organisiert und begleitet von Thomas (www.allrad-just4fun.at)


Monte Paulano
Monte Paulano

Diesmal haben wir uns einer organisierten Gruppe angeschlossen in der Hoffnung, in dem uns ja bereits ganz gut bekannten Friaul noch in Gegenden zu kommen, die wir noch nicht erforscht haben und die teilweise auch nur mit Sondergenehmigungen zu befahren sind.

 

Thomas von allrad-just4fun hat diese Reise wunderbar vorbereitet und vor Ort mit großer Behutsamkeit durchgeführt. Eine wirklich interessante Mischung aus Offroadfahren & Landschaft, Kultur & Genuss.

In der Gruppe aus 10 Fahrzeugen + Guide trafen wir lauter nette Menschen - es hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.

Wir werden sicherlich wieder einmal mit Thomas unterwegs sein, auch wenn wir normalerweise so große Gruppen nicht so sehr mögen.

 

So konnten wir in angehmer Gesellschaft und vor allem bei traumhaftem Wetter fantastische Strecken fahren, wobei wir uns - als einzige Kabinenfahrer- ganz gut geschlagen haben.

 

Jedenfalls:   Wiederholung unbedingt empfohlen !


 Album           Hinweise & Unterlagen