Geocar-Treffen

 

seit wir unsere Geocar-Kabine haben, waren wir bemüht, mehr Besitzer dieser besonderen PickUp-Kabine kennenzulernen, und haben daher begonnen, diese Treffen zu organisieren.

Bei den bislang 5 Geocar-Treffen waren einmal bis zu 17 Geocars vertreten - vermutlich die größte Ansammlung dieser eleganten Wohnkabinen überhaupt.

Dabei sind nicht nur ähnliche Interessen sichtbar geworden und haben wir die unterschiedlichen Erfahrungen ausgetauscht, es sind auch ehrliche Freundschaften entstanden.



Da wir nun unsere "Gite d´ Etappe" an gute Freunde weitergegeben und uns selbst eine neue, fahrbare "Mobilie" verwirklicht haben, werden wir vermutlich keine klassischen Geocar-Treffen mehr organisieren. Aber wir hoffen, dass der Kontakt zu dieser wirklich netten community nicht abreist und wir vor allem alle wieder treffen, zu denen echte Freundschaften entstanden sind.