LIBYEN 2008/09

  •  Dünen, Dünen, Dünen…..

immer Frank nach
immer Frank nach

 

Nach der Absage der ursprünglich geplanten Reise nach Äthiopien entschließen wir uns relativ kurzfristig, an der von Offroad-Kangaroo organisierten Tour nach West-Libyen teilzunehmen.

 

 

Unseren PickUp (ISUZU D-Max) bereiten wir gemeinsam mit unserem jüngeren Sohn Clemens, der uns auf dieser Reise begleitet, so gut wie möglich vor.

 

Wir sind gespannt was uns erwartet ...

 

Die Überfahrt von Genua nach Tunis bietet Gelegenheit zum ersten Kennenlernen der weiteren Teilnehmer/innen.

 

Wir waren eine bunt zusammengewürfelte Gruppe und haben uns sehr gut verstanden – für alle stand im Vordergrund, dieses wunderbare Land gemeinsam ein wenig besser kennenzulernen und zu „erfahren“.

 

Einige werden wir hoffentlich wiedersehen.

 


Reise(kurz)bericht          Album          Dünenvideo          Hinweise & Unterlagen