Links & Tips


(Wir verweisen ausdrücklich darauf hin, dass wir auf diese verlinkten WebSites keine Einfluss haben und daher auch für deren Inhalt nicht verantwortlich sind)


Viele hilfreiche interessante Infos und Anregungen

Schrauber und Schreiber Ulrich Dolde hat sein Buch „Wohnmobile selbst ausbauen und optimieren“ einmal mehr komplett überarbeitet und in vierter Auflage neu aufgelegt. Darin wird die Konzeption und der Ausbau seines Fernreisemobils detailliert geschildert und mit über 1200 Fotos umfassend bebildert. Aber auch die umfangreichen Optimierungsmaßnahmen, die Dolde in den vergangenen Jahren seinem Wohnmobil hat angedeihen lassen, sind in sein Werk mit eingeflossen. Und schließlich beleuchtet er nicht nur die von ihm eingesetzten Komponenten, sondern auch alternative Systeme, die in anderen Fahrzeugen und für andere Einsatzzwecke eventuell besser geeignet sind.

 

Damit richtet sich sein Werk nicht nur an Selbstausbauer von Expeditionsmobilen, sondern im Grunde an alle Wohnmobilisten, die selbst Hand an ihr Fahrzeug legen oder die ein tieferes Verständnis für das Zusammenspiel der Komponenten erlangen möchten.

 

Die neuen Ausgaben von Buch und E-Book sind erhältlich bei:

 

https://www.wohnmobil-selbstausbau.com/Bestellen.html

 



weitere Interessante Links (zumindest für uns):

 

GPS-tracker