MAROKKO Sommer 2014

  •  freundliche Menschen
  • traumhafte Landschaften
  • interessantes Offroadfahren

Nach verschiedenen Überlegungen zu Reisezielen für 2014 haben wir uns entschlossen, Marokko einmal im Sommer zu versuchen. Und auch unsere 6. Marokoreise hat unsere Erwartungen voll erfüllt.

 

Wir waren diesmal alleine mit unserer "Gite d´Etape" (ISUZU D-Max mit GEOCAR-Kabine) unterwegs und bis auf ein paar Kleinigkeiten hat sie uns auch gut und sicher durch teilweise relativ schwieriges Gelände gebracht.

 

Gesamte Strecke incl. Fahrt Linz - Genua und zurück:

 Laut Tacho 5.287 km, davon 3.686 km in Marokko (Pistenanteil ca 35%)

 Durchschittsverbrauch 12,4 L/100km in Marokko

 

Dieselpreis zw. 9,6 und 10,1 DH = ca € 0,88 im Schnitt

unsere Route 2014
unsere Route 2014

Reisebericht      Album      Kurzvideos      Hinweise & Unterlagen

Download
Reisebericht als pdf
Reisebericht Marokko 2014 m Fotos.pdf
Adobe Acrobat Dokument 414.3 KB