Gästebuch


Wir freuen uns über Eure Nachrichten und Anregungen !

(Leider sind die meisten unserer Gästbucheintragungen im Juni 2016 anlässlich eines technischen Defekts unseres WebPage-Betreibers verloren gegangen; aber es kommen ja immer wieder neue dazu)

 

Aus rechtlichen und Sicherheitsgründen wird Euer Eintrag erst nach der Freischaltung durch uns sichtbar ! Ein neuerlicher Eintrag ist aber nicht erforderlich.


Kommentare: 12
  • #12

    Monika & Bert (Dienstag, 26 November 2019 15:36)

    Hallo Lisi & Martin & Co!
    Es ist unbeschreiblich,wow....grandiose Leistung,gewaltige Tour und sowas von "Megatoll- Fotografie"...und ich bin da sehr anspruchsvoll,aber das was ihr hier zeigt ist absolut "noch nicht dagewesen"..und auch sonst...,die Routenführung,das notwendige Auge,die Sympathie für Land und Leute....ja unbeschreiblich!
    Danke auch für den Karteneinblick,ja ich erkenne vieles..,längst nicht alles weil uns manches nicht gelang..,versperrt war und allein,auch mit dem Unimog gar nicht machbar gewesen wäre,nicht ratsam gewesen wäre...ihr seid ein optimales Team wohl mit allen Voraussetzungen für so eine echte Expeditionstour! Alles Gute weiterhin,Toi Toi Toi und wir lesen weiter ...aus der westlichen Sahara! Monika u. Bert

  • #11

    Odysseus (Samstag, 27 Oktober 2018 05:03)

    Fein, was Ihr gemacht habt, für Eure Pläne 2019+ hätten wir Erfahrungen beizusteuern, falls Interesse: Odyssee-reisen@bluewin.ch

  • #10

    Maria & Wolfgang (Mittwoch, 28 März 2018)

    Hallo Ihr 2 Zugvögel, nun geht es wieder heimwärts und es war schön, dass wir Euch virtuell begeiten konnten. So viele interessante Beiträge und tolle Bilder!
    Aber jetzt freuen wir uns auf Eure Live-Berichte, wenngleich das noch etwas dauern wird. Spätestens Mitte Mai werden wir von unserer MarokkoReise zurück sein, dann feiern wir die Welcome-Party!
    Kommt gut heim und alles Liebe
    Maria & Wolfgang

  • #9

    Kurt und Heidi (Dienstag, 06 Februar 2018)

    Salut zudsammen,

    gerne erinnern wir uns an den Kaffee (kein Cappuccino) im UrbanCamp.
    Bin in gut vier Wochen wierder unten, wer weiss vlt sehen wir uns im Busch.

    Gruss Kurt und Heidi

  • #8

    Tom Koch (Donnerstag, 30 November 2017 21:13)

    Habe mir jetzt mal ein bisschen Zeit genommen um zu sehen, wo ihr schon überall wart. Von Botswana scheint ihr nicht so begeistert zu sein. Nun, unsere 21 Tage Tour letztes Jahr war zugegebenermassen teuer (auch als Selbstfahrer mit Miet Landcruiser und mit vier Übernachtungen in Lodges; ca. 250 EUR pro Nacht). Aber was wir an Tieren gesehen haben (3 Nächte im Savuti Camp mit Morgen- und Abendprischfahrten.) war einfach unglaublich und jeden Franken wert. Wir hoffen, es gibt ein weiteres mal Botswana in unserem Leben. Dann aber mit unserem eigenen Fahrzeug. Weiterhin genussvolle Reise.

  • #7

    Ulli und Heinz (Freitag, 20 Oktober 2017 14:40)

    hallo Lisi und Martin,
    schade, dass wir uns auf der Mobola Lodge verpasst haben. Wir waren 1 Tag vor euch dort. Nach drei Wochen Namibia und Botswana sind wir seit 2 Wochen wieder zu Hause und beim Aussortieren der 1000 Fotos. Wir genießen eure Fotos und erinnern uns an die schöne Reise.
    Morgen feiern wir Klaus!
    Liebe Grüße, weitere schöne Reiseeindrücke und alles Gute wünschen euch Ulli und Heinz

  • #6

    Brand (Dienstag, 12 September 2017 15:39)

    Hello to the two avid travelers.
    I was fortunate to meet them at Urban Camp in Windhoek.
    I am waiting to meet you all in Cape Town soon.

    Regards
    Greg Brand
    Cape Town
    PS It was Cuppacino that caught my eye. Just the right size for Africa.

  • #5

    Josef + Eva (Donnerstag, 24 August 2017 17:52)

    Halo Martin und Lisi, schön, können wir euch so erreichen. Sind schon gespannt auf weitere Erlebnisse und Fotos. Bleibt vorsichtig und geniesst eure langersehnte Reise mit Cappuccino...

  • #4

    Sundowner64 (Mittwoch, 26 Juli 2017 12:48)

    Viel Spaß und gute pannenfreie Reise

  • #3

    Peter und Beatrice, Pitztal (Dienstag, 04 Juli 2017 17:18)

    Liebe Lisi, Lieber Martin
    Wir wünschen Euch für die geplante Reise durch den Süden Afrikas alles Gute! Lasst uns durch interessante Beiträge an Euren Erlebnissen teilhaben.
    Wir sind soeben aus einer dreiwöchigen Griechenlandtour zurück. War sehr eindrucksvoll, da wir schon längere Zeit nicht mehr in Griechenland waren.
    Wir sind in Gedanken mit Euch.
    Liebe Grüsse
    Peter und Beatrice

  • #2

    Maria & Wolfgang (Freitag, 23 Juni 2017 08:56)

    Hallo Ihr 2 Lieben!
    Superschöne neue Website habt Ihr da gebastelt, gratuliere!!!
    Modernes Design, sehr übersichtlich und informativ.
    Respekt, dass neben den vielen Vorbereitungen für die große Reise auch dafür noch Zeit blieb.
    Wir wünschen Euch von Herzen viele beeindruckende, abenteuerliche, spannende und entspannende Zeiten mit Eurem Capucciono on tour!
    Mit lieben Gruß aus Hallein
    Maria & Wolfgang & Vunny

  • #1

    Lisi & Martin (Samstag, 11 Juni 2016 18:10)

    Leider wurden auf Grund eines Hackerangriffs alle bisherigen Einträge in unserem Gästebuch gelöscht.

    Wir starten also mit April 2016 neu